SUPER

Zu meiner Person

Als ausgebildete Bankkauffrau verfüge ich über langjährige Erfahrung als Finanzfachfrau. Bevor ich FinanzCare ins Leben rief war ich unter anderem als freie Handelsvertreterin tätig und betreute zahlreiche Unternehmen im In- und Ausland.

Ich bin diplomierte Ökonomin Vermögensnachfolge (EU-SV) und an der Akademie des Europäischen Instituts zur Sicherung der Vermögensnachfolge (EWIV) 2013 erfolgreich ausgebildet worden. Zudem bin ich offiziell zertifizierte Nachlasspflegerin und Testamentsvollstreckerin sowie als Mediatorin tätig.

Ich arbeite mit renommierten Partnern aus der Finanzbranche zusammen und gebe mein Wissen und meine Erfahrung in Vorträgen und Seminaren weiter.

Zentrales Anliegen bei meiner Arbeit ist es, ein Bewusstsein für die Notwendigkeit der finanziellen Absicherung und Vorsorge zu schaffen und dieses zu schärfen. Für mich ist persönliche Freiheit eng mit finanzieller Unabhängigkeit verbunden und ich bin überzeugt, dass für jeden Menschen der Umgang mit Geld leicht erlernbar ist und auch Freude macht.

Lucia Riesterer